Potenzialentwicklung ist eines meiner wichtigsten Themen, aber was ist es überhaupt? Für mich ist es Stärkenorientierung. Ich bin davon überzeugt, dass Menschen und Teams nur dann Bestleistungen erbringen, wenn sie ihr volles Potenzial kennen und nutzen.

  • Kennst du deine eigenen Stärken oder die deines Teams?
  • Weißt du, wie du sie findest und weiterentwickelst?
  • Kannst du dir vorstellen, neues Potenzial aus deinen bisherigen Erfahrungen zu generieren?

Ich begleite dich und dein Team auf der Reise, um verstecktes und vergessenes Potenzial ans Licht zu bringen oder bekanntes Potenzial zu stärken oder neu zu entdecken. Wie einzigartige Steine, die optimal auf einander passen.

Ich nutze systemische Fragekompetenz und Coaching-Methoden. Und ganz unter uns: mein langjähriges Marketing-Wissen setze ich ebenso dafür ein. Denn dein Potenzial ist dein Alleinstellungsmerkmal, und das wollen wir zum Strahlen bringen!