Meine Person:

Ist meine Marke!

Ich bin Dänin mit allem was dazugehört, zum Beispiel dem DU und vor allem dem Mindset für Zufriedenheit: Dänemark gehört zu den glücklichsten Ländern der Welt, und das hat nicht nur etwas mit hygge zu tun. Gleichzeitig bin ich mit den deutschen Klassikern aufgewachsen und in die Mischung von beiden Kulturen nahezu verliebt. Als 1980er-Kind betrachte ich mich wohlwollend als Teil der Generation Y. Ich lege Wert auf klare Linien und ehrliche Gespräche. Ich liebe Bücher, Sprache, Musik, Reisen, Sport und schönes Design. Die Geschichten von Menschen faszinieren mich, vor allem die ungewöhnlichen. Ich bin inspiriert von der Kraft der Natur und der Stille der buddhistischen Meditation. Humor und Herzlichkeit sind meine Must-Haves, Offenheit und Professionalität ebenso.

Du möchtest mehr über meinen bisherigen Weg wissen?

Mein Sweetspot:

Verbindungen finden!

Meine Kreativität erwacht bei der Herausforderung, aus verschiedenen Puzzleteilen ein Ganzes zu bilden. Meine Zufriedenheit steigt, wenn es gelingt, ungewöhnliche Ideen umzusetzen. Wenn ich aus Komplexität Klarheit schaffen kann, bin ich in meinem Element.

Mein Warum:

Sinnhaftigkeit und Tiefe!

Wir Menschen wollen gestalten und Teil von etwas sein, das wir sinnvoll finden - das ist meine tiefste Überzeugung. Wenn wir in unserem Element sind, blühen wir auf und erleben Leichtigkeit. Wenn nicht, haben wir das Gefühl einen Teil von uns selbst zu verlieren oder unsere Zeit zu verschwenden. Wir sind nicht zufrieden. Das möchte ich ändern!

Meine Werte

Ehrlichkeit & Engagement

Fokus &
Fairness

Achtsamkeit & Authentizität

Humor & Herzlichkeit

Meine Kompetenzen

Dänin mit Liebe zu hygge, lykke und lagom. Business Coach mit Empathie. Systemische Beraterin mit Interesse. Marketing- und Kommunikationsexpertin mit Kreativität. Journalistin mit Leichtigkeit. Und meine Komfortzone? Die verlasse ich immer wieder gerne!

Meine Erfahrungsschatzkiste ist bunt und beinhaltet Konzernleben und Matrixorganisation, Mittelstand und Beratung, interkulturelle und generationsübergreifende Teams. Und vieles mehr…

Der systemtheoretische Ansatz ist meine Arbeitsgrundlage, denn ich bin davon überzeugt, dass nur die Betrachtung des Ganzen zur gewünschten Veränderung führen kann. Dies gilt sowohl für persönliche Entwicklung als auch für Produkt- und Markenkonzipierung.

Ich habe die Kompetenz, dich auf der Reise zu deinen Träumen und Zielen zu begleiten. Mit lösungsorientierten Fragen und Methoden finden wir zusammen neue Wege oder definieren bestehende Wege neu.

Ich kann mit Fragekompetenz in den Austausch gehen oder mit Fachwissen ganz konkret beraten. Wir entscheiden gemeinsam, welches Format am besten zu deinem Auftrag passt.